PRODOC beim memoQfest vom 20.-22. Mai 2015

PRODOC war mit 2 Mitarbeitern auf dem memoQfest vertreten.

  • Kurzbericht

    Kilgray veranstaltet für die Anwender von memoQ ein jährliches Event

    Hier finden Sie die offizielle Webseite vom memoQfest 2015

  • Master Classes

    Translators

    In den Translator Master Classes wurden folgende Themen behandelt:

    • Speech recognition
    • Statistik und Auswertung
    • Korrekturlesen in verschiedenen Formaten

    Project Managers

    In den Project Manager Master-Classes ging es um

    • Templates
    • XML-Import
    • Language-Terminal-Anbindung

    Events

    Networking und Gala Dinner

    Kilgray hat sich bei der Gestaltung des Rahmenprogramms für das memoQfest große Mühe gegeben. Die Locations, die Speisen und Getränke waren vorzüglich und es wurde eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre geschaffen.
    Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen, die uns hoffentlich im Laufe der memoQ-Einführung nützlich sein werden

    Fazit

    Für uns als memoQ-Neulinge waren viele neue Infos dabei, der Besuch hat sich definitiv gelohnt